Unser Betrieb

Parkett Homeyer wurde am 01.06.1985 von dem Tischlermeister Peter Homeyer
gegründet.
Die ursprünglichen Betriebsräume wurden schnell zu klein und konnten 1993 erweitert werden.
Seit 1988 steht ein Büro und Ausstellungsgebäude mit über 200qm zur Verfügung.
Die Ausstellungsräume konnten seit dieser Zeit ständig mit ansprechenden Mustern und Verlegevorschlägen aktualisiert werden.
In unseren Betriebs- und Lagerräumen werden unter optimalen Bedingungen die Parkettarten zwischengelagert. Der Direktbezug vom Hersteller ermöglicht auch kurzfristige Materialbeschaffung.
Die Firma Parkett Homeyer beschäftigt seit ihrer Gründung ausschließlich Fachkräfte mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrung.

Hier finden Sie uns

Parkett Homeyer

Büro und Ausstellung
Spangenberger Str. 3A
34286 Spangenberg

Mobil +49 172 5391498

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

Telefon +49 5663 1498+49 5663 1498

Mobil +49 172 5391498

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.